Oh, hi :)

Da du hier gelandet bist, denke ich, dass dir Hubbi gefällt oder du zumindest mehr über sie wissen willst (oder über ihre Autorin). Dann bist du hier genau richtig!

Melde dich für den Newsletter an und bleibe immer auf dem Laufenden. Ich informiere dich per E-Mail regelmäßig (nicht ständig, ich will dich ja nicht zuspammen) über Neuerscheinungen, aktuelle Termine wie Lesungen und und gebe dir einen kleinen Einblick in mein Autoren-Dasein. Außerdem erhältst du jeden Monat einen neuen Hubbi-Kurzkrimi und hast die Möglichkeit, an Verlosungen teilzunehmen.

Natürlich behandle ich deine Informationen vertraulich und du kannst dich jederzeit und unkompliziert wieder abmelden.

Na, wenn das mal kein Deal ist, dann weiß ich auch nicht ;)

* zeigt an erforderlichen

Logischerweise werde ich die E-Mail-Adresse, die du oben angibst, dazu nutzen, um dir E-mails zu schicken (die dann die Kurzgeschichten oder Veröffentlichungs-Hinweise oder sonstige total interessante Sachen beinhalten). Nach der neuen Datenschutzverordnung (DSGVO) musst du dich aber damit aber noch einmal explizit einverstanden erklären. Und zwar, indem du das nächste Kästchen anklickst.