“Fingerspitzengefühl – Hubbis zweiter Fall” ist da!

Schreibe einen Kommentar
Fingerspitzengefühl, Hubbi, Ebook, Buch, Krimi, Cozy Crime, Lokalkrimi, Regionalkrimi, Sauerland, Spannung

Hubbi ermittelt wieder – und zwar in einem kniffligen Entführungsfall. Das zweite Buch der Reihe heißt “Fingerspitzengefühl” und ist nun endlich nicht nur als Ebook, sondern auch als Taschenbuch erhältlich.

Und darum geht es:

Dackel Meter findet beim Spazierengehen einen abgetrennten Finger und bringt sein Frauchen Hubbi, Kneipenwirtin und Hobbydetektivin aus dem Sauerland, damit in arge Schwierigkeiten. Denn auf einmal soll sie das Entführungsopfer, dem der Finger gehört, finden – und zwar ganz alleine. Da die Entführer angeblich schon feststehen, schleicht sich Hubbi als Zimmermädchen in ein Hotel ein und ermittelt undercover. Mit mäßigem Erfolg. Denn ihre Auftraggeberin verschweigt ihr irgendetwas. Außerdem muss sich Hubbi mit ihrer Mutter Hannelore herumschlagen, die die ganze Familie auf Diät gesetzt hat. Doch dann erfährt sie, dass der Schlüssel zu dem Fall weit in der Vergangenheit liegt – und ein gefährliches Geheimnis birgt.

Ebook-Leser können das Buch entweder bei Amazon kaufen, oder als Tolino-Version beispielsweise bei Thalia, natürlich aber auch in vielen anderen Shops. Papierbuch-Freunde erhalten”Fingerspitzengefühl” überall dort, wo es Bücher gibt. Die ISBN für das Taschenbuch lautet 978-3-7345-9262-1 .

Alle Newsletter-Abonnenten erwartet in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel. Wenn du dich noch nicht für meinen Newsletter eingetragen hast, kannst du das hier schnell nachholen: Zum Newsletter.

Und nun: Viel Spaß beim Lesen und Mitfiebern!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>